Arnsberg

Den historischen Stadtkern von Arnsberg sieht man schon von Weitem, auf dem Bergrücken thronend. Romantisch verwinkelte Gassen schlängeln sich um die Ruine des kurfürstlichen Schlosses. Um die Stadt herum findet sich Natur pur: Arnsberg liegt inmitten einem der  größten zusammenhängenden Waldgebiete Deutschlands.

Aber auch zum Bummeln und Einkaufen muss man nicht in die Ferne schweifen. Der Stadtteil Neheim punktet mit seinem Shopping-Center unter freiem Himmel, und das schon fast auf Großstadt-Niveau. Gastronomie und Shops großer Marken bieten das ideale Shopping-Erlebnis.

In Arnsberg ist jede Schulart mehrfach vertreten. Die schulische Berufsausbildung kann an einem der beiden örtlichen Berufskollegs absolviert werden.

Die radprax Praxis in Arnsberg befindet sich im Stadtteil Neheim und kann mit dem Bus erreicht werden. Nahegelegene Haltestellen sind: Schillerstraße, St.-Johannes-Hospital und Robert-Koch-Straße.

Stellen

Hier finden Sie Stellenangebote in Arnsberg.

Rufen Sie uns gerne an:

0202 / 2489 – 9131