Vorstand

Der Vorstand des Fördervereins besteht aus 13 Mitgliedern. Diese sind der 1. und 2. Vorsitzende, der Geschäftsführer, Schatzmeister sowie der, Protokollführer und  acht sogenannte Beisitzer. Der Vorstand ist mit einer Vielzahl an Aufgaben betraut, die die Vertretung der Mitglieder betreffen. Er kommuniziert nicht nur innerhalb des Krankenhauses mit der Geschäftsführung und den Mitarbeitern, sondern auch außerhalb des Krankenhauses mit Medienvertretern, Freunden und Förderern. Er plant und analysiert bestehende und neue Projekte, führt die Vereinsbeschlüsse aus und übernimmt verwaltungstechnische Aufgaben wie zum Beispiel die Buchführung. Alle Mitglieder des Vorstands arbeiten ehrenamtlich.

Wir danken dem Vorstand des Krankenhaus-Fördervereins für sein großes Engagement und seine Einsatzbereitschaft.

Die Mitglieder sind:  
Herr Ernst Holtmann (2. Vorsitzender und komm. 1. Vorsitzender)
Herr Fritz Boy (Geschäftsführer)
Herr Hermann-Josef Deitmerg (Schatzmeister)
Frau Anja Sellmann (Protokollführerin)
Frau Marion Hömberg (Beisitzerin)
Herr Peter Kirchhoff, Pasel (Beisitzer)
Herr Peter Kirchhoff, Kückelheim (Beisitzer)
Herr Dr. Markus Krummenerl (Beisitzer)
Herr Frank Schmidt (Beisitzer)
Herr Horst Schulte (Beisitzer)
Herr Ulrich Schulte (Beisitzer)
Frau Erika Schwandt (Beisitzerin)
Herr Dirk Teubner (Beisitzer)