Die Mitarbeiter des Case Management besprechen gemeinsam mit Ihnen und in enger Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten die weitere Versorgung nach Ihrem Krankenhausaufenthalt. Um Sie und ihre Angehörigen gut beraten und unterstützen zu können, nehmen die Case Manager bereits am Tag nach der Aufnahme ersten Kontakt mit Ihnen auf. So können Fragen beispielsweise zu häuslicher Versorgung und Pflege, zu Rehabilitationsmaßnahmen oder Heimunterbringung in Ruhe überlegt und geklärt werden. Selbstverständlich unterliegen unsere Mitarbeiter in allen Belangen der Schweigepflicht.
Unsere Mitarbeiter sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr für Sie da.
(Auch außerhalb dieser Zeiten sind Beratungsgespräche nach Vereinbarung möglich)
Sockelgeschoss Raum S-27, Telefon: 02391-637352 und 02391-637353
Erdgeschoss Raum E-14, Telefon: 02391-637378 und 02391-637370
Beratungsschwerpunkte: