Aktuelles

Künstliche Intelligenz bei radprax

Wie wichtig ist Künstliche Intelligenz in der modernen Medizin und wie Entwickelt sie sich. Diese Fragen beantwortet der Geschäftsführender Gesellschafter der radprax, Dr. med. Heiner Steffens.


Eine Weihnachtsfeier mit jungen und alten Gästen

Jung und Alt kam am vergangenen Donnerstagnachmittag in der Krankenhauskapelle zusammen. Dort wurde die große Weihnachtsfeier für alle Bewohner, Kurzzeit- und Tagespflegegäste gefeiert.


radprax ist der Gewinner des Wuppertaler Wirtschaftspreises 2018

radprax hat beim 16. Wuppertaler Wirtschaftspreis die Auszeichnung „ Unternehmen des Jahres“ am 11.10.2018 verliehen bekommen.


Wirtschaftspreis: Röntgens erfolgreiche Erben

Das Unternehmen des Jahres ermöglicht hochpräzise Einblicke in den menschlichen Körper in einer Qualität und Quantität, die noch vor wenigen Jahren unmöglich schien. Zum ersten Mal wird der wirtschaftliche Erfolg eines Medizinunternehmens mit dem Wuppertaler Wirtschaftspreis gewürdigt.


Ein Tisch zum Spielen und Singen

Die Bewohner "stürzten" sich förmlich auf den neuen Erlebnistisch, der seit kurzem im Kreativraum der Einrichtung steht.


Rufen Sie uns gerne an:

02391/63-0